NYC!!✈️🌎

Hey, meine Reise startete mit Paula und Keisha am Düsseldorfer Flughafen. Von dort sind wir nach Frankfurt geflogen und haben die anderen getroffen. Nach 8 Stunden Flug sind wir gegen 14:00 Uhr zum Hotel nach Newark (Double Tree by Hilton) gefahren. Den ersten Tag konnten wir uns aussuchen was wir machen wollen z. B. schwimmen gehen oder ausruhen. Abends haben wir gegessen und dann sind wir auch schlafen gegangen. Alle waren zu viert in die Zimmer eingeteilt. Am zweiten Tag hat die Sightseeingtour begonnen. Wir waren am Central Park, Brooklyn Bridge, Hard Rock Café am Times Square, Chinatown und beim Rockefeller Center, was mir persönlich am besten gefallen hat wegen des Ausblicks. Am dritten Tag waren wir am 9/11 Memorial, Freiheitsstatue, Coney Island und shoppen am Times Square. Ein Guide hat uns während der Sightseeingtour viel erklärt. Am zweiten Tag gefiel mir Coney Island am besten, weil ich mit Ellen und Catta im Meer schwimmen war mit dem Ausblick auf einen Freizeitpark. Allgemein fand NY echt gut und ich hatte viel Spaß mit den anderen Austauschschülern. Nach diesen anstrengenden Tagen waren wir alle sehr müde aber es hat sich gelohnt. Wir hatten nette Betreuer, eine coole Gruppe und super Wetter. – unforgettable

Lea??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.